Espresso Ferrarese
Sie sind hier: Kaffee » Passalacqua

Caffè Passalacqua

Passalacqua Ibis Redibis  

Ibis Redibis


  • 250g, gemahlen
  • 1kg, Bohnen

Guter Bar-Kaffee, fehlerfrei, voller und kräftiger Geschmack mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.
     
Passalacqua Mehari  

Mehari


  • 150 Pads á 7g
  • 250g, gemahlen
  • 1kg, Bohnen

Mit seinem exotischen Namen hält er die Versprechungen eines edlen Kaffees ein. Starker und voller Geschmack, entschiedener Körper und Creme. Er hinterlässt eine intensive Freude. Viele meinen, dass er einer der besten Kaffees der Passalacqua-Produktion ist. Wir beschränken uns darauf, zu sagen, dass es ein Passalacqua-Kaffee mit vollem Recht ist: vollkommen ausgewogen.
     
Passalacqua Mekico  

Mekico


  • 250g, gemahlen
  • 1kg, Bohnen

Sortenrein 100% Arabica
Vollkommen ausgewogen. Mekico stellt den anspruchsvollsten Kunden zufrieden, der Geschmack wünscht, aber auch intensives und anhaltendes Wohlgefühl. Hervorragend sowohl für den Bar- als auch für den Hausgebrauch.
     
Passalacqua Harem  

Harem


  • 1kg, Bohnen

Er ist mit Sicherheit einer der hochwertigsten Kaffees der Welt. Wir empfehlen, ihn ohne Zucker zu genießen, denn er ist besonders süß. Er beeindruckt durch seinen erlesenen Geschmack, schmeichelt dem Gaumen und sein unverkennbares Aroma hinterlässt ein lange anhaltendes, behagliches Gefühl. Das "Aushängeschild" von Caffè Passalacqua!
     
Passalacqua Alambra  

Alambra


  • 250g, gemahlen

Für den Hausgebrauch gedacht. Es ist der preiswerte "gute Kaffee", den man in der Gemütlichkeit des eigenen Hauses genießen oder Freunden anbieten kann. Hervorragend.
     
Passalacqua Deup koffeinfrei  

Deup, koffeinfrei


  • 150 Pads á 7g
  • 250g, gemahlen

Passalacqua nennt ihn "Schlemmerkaffee" und hat viel gearbeitet, dass es kein "Krankenkaffee" wurde. Es wurden die aromatischsten Kaffeesorten genutzt, um die Wirkungen des Entkoffeinierungsprozesses zu vermindern und einen süßlichen und vollen Geschmack zu behalten.